Wachsen die Brüste durch Melkfett?

6 Antworten

Das ist blödsinn (: Habe große Brüste und fühle mich mit ihnen total unwohl! Sei froh das du kleine hast, sieht auch besser aus finde ich! Ich habe aber gehört das Soja Produkte die Brüste größer machen.. ob das stimmt weiß ich aber leider nicht ;)

nein das stimmt nicht. wozu schönheits-op's, wenn melkfett helfen würde?

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

Wachsen die brüste wenn ich die Pille nehme?

Hey.., ich habe gehört das wenn man die Pille nimmt, das dan die brüste davon wachsen, jetzt würde ich gerne wissen ob das stimmt..!

...zur Frage

Wie kann ich größere Brüste bekommen? :(

Ich bin 16/ Ich hätte echt gern größere Brüste, meine sind viel zu klein,ich hab grad mal so A75.. ich will ja nicht mal so riesen Oschis haben, sondern einfach nur ein bisschen mehr. ich hab eigentlich sonst eine schöne Figur, mein Po ist auch nicht klein, der ist perfekt, aber ich weiß nicht wie man größere Bekommen kann, außer mit der Pille, wenn diese Östrogene enthält oder so.. Stimmt das denn? Und dann habe ich noch gehört , dass wenn man viele Möhren & Paprika isst, sie auch wachsen sollen, ebenso bei Sojasoße. Stimmt das? Weiß jemand darüber bescheid??

...zur Frage

Wachsen die brüste durch pferdesalbe?

Ich hab gehört dass durch pferdesalbe die Brüste wachsen können. Stimmt das? Hat jemand es versucht?

...zur Frage

Wie kann ich meine Brüste schneller wachsen lassen?o.O

Also gibt es irgendwas wa smeine Brüste schneller wachsen lässt?? Ich hab mal gehört dass massieren hilft....stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?