Wachsen die Brüste durch Melkfett?

8 Antworten

Du kannst Deine Brust mit sämtlichen Crem´s usw eincremen, das einzigste was daran ne positive Wirkung hat ist das dadurch das Bindegwebe gestrafft wird, nicht durch die Creme sondern die Massage.

So ein Quatsch

Wenn das funktionieren würde, dann würde Melkfett etwa 975 Euro je Kilo kosten. Tut es aber nicht - und darum wirkt es auch nicht.

Das ist blödsinn (: Habe große Brüste und fühle mich mit ihnen total unwohl! Sei froh das du kleine hast, sieht auch besser aus finde ich! Ich habe aber gehört das Soja Produkte die Brüste größer machen.. ob das stimmt weiß ich aber leider nicht ;)

nein das stimmt nicht. wozu schönheits-op's, wenn melkfett helfen würde?