Wachsen busen trotz kleinem BH noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein busen wächst trotzdem noch, aber du solltest lieber einen bh kaufen/haben, der auch deiner grösse entspricht und zu kleine, den die engen den busen ein und es tut weh, weil er eben wächst. und gegen eine Hängebusen kannst du nichts machen. kauf lieber einen bh der schön stützt, dann sieht man auch nicht das du einen Hängebusen hast. verwende einfach viel zeit bei der suche nach einem guten bh, denn es lohnt sich. glaub mir

Das ist genau so wie beim Füße zusammenbinden, allerdings nimmst du wahrscheinlich nicht zuuu kleine BHs und deswegen wächst er immer noch, nur weniger. jedoch würde ich dir raten lieber BHs passender größe zu tragen, da es nicht so gut für die Busen ist, wenn sie zu doll zusammengedrückt werden. Das kann sogar auswirkungen auf die Muttermilch und Co. haben!

Viele Grüße,

deine Mary Jane Watson ;-)

Ja ein BH hat keinen Einfluss auf das Brustwachstum

ich habe immer enge BHs getragen (sogar nachts) und habe trotzdem D-Cups bekommen...

Was möchtest Du wissen?