Wachsen Brüste schneller nur Wärme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das kommt nicht von der Wärme. Es gibt schon ein Wachstum durch wärme, aber nur so gering das man normalerweis nichts davon bemerkt.

Erklärungen:

  • Du kriegst demnächst deine Tage.
  • Du bildest dir das ein.
  • Du bis noch nicht 21 und sie sind noch nicht ausgewachsen.
  • Jemand hat dich über Nacht Operiert.
  • Jemand hat deinen gut sitzenden BH verstellt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
11.01.2016, 15:59

😂😂 ok danke 😊

0

Blutgefäße weiten sich durch Wärme, das könnte ein Grund für die Schwellung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 22:47

Danke 😊

0
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 22:48

Aber bleibt das jetzt dauerhaft so, oder schwillt es wieder ab?

0
Kommentar von Floddi
10.01.2016, 22:54

geht eigentlich zurück, sonst könnte die brust gewachsen sein. taste sie ab und fühle, ob sich alles normal anfühlt

0
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 22:57

Danke für deine hilfreiche Antwort :)

0
Kommentar von Floddi
10.01.2016, 23:00

Kein Problem, bei Auffälligkeiten bitte zum arzt gehen, könnte vllt ein thrombus oder ein embolus sein

0
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 23:21

Vielen Dank 🙈

0

Vielleicht hast du gerade die Zukunft der Menschheit mit dieser Entdeckung grundlegend verändert!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 22:38

😂 du Spinner 🙌🏽

0
Kommentar von MassimoSua93
10.01.2016, 22:40

Recht kann er haben. Ich würde eine Firma für Heizkissen errichten, denn das kann alle plastischen Chirurgen in den Schatten stellen :D

1
Kommentar von Wiboo
10.01.2016, 22:41

😂😂 Leute

0

Was möchtest Du wissen?