Wachsen Brüste mit 17 noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir haben sie aufgehört zu wachsen mit 17, aber ich vermute, das ist bei jedem Menschen anders. Wenn du schwanger bist, wachsen sie nochmal, weil sie sich mit Milch füllen, aber ich denke, davon willst du gar nichts hören. :D

prncess41Oable 06.03.2014, 20:19

Jetzt gerade noch nicht nein :D aber danke!

0

Bis zum 21. Lebensjahr kann man auswachsen.. Ich finde gerade da wichtig mit dem Arzt alles zu Kontrollieren Hormone und so ... Wenn man ausgewachsen ist und eine Unterfunktion hatte hilft nichts mehr außer das man wieder ins Gleichgewicht kommt. Ich weiß nicht warum es nicht Standard ist das man in der Jugend seine Hormone anschauen lässt. Z.B Bei kleinwüchsigen werden Wachstumshormone angewandt die aber nur helfen wenn man noch nicht ausgewachsen ist.. Und vertraue keinen Arzt der dich nur weiter schickt und meint alles ist in Ordnung. Hol es dir Schwarz auf weiß. Zur Info es gibt natürlich auch kleiner Brüste, wo nichts sein muss am Körper, beides ist schön .. Models haben alle kleine Brüste..

Das liegt an deinem Körper, wenn ihr in der Familie schon immer kleine Brüste hattet dann verändert sich das auch sehr wahrscheinlich nicht mehr. Doch wenn ihr von Grund auf "normale" oder "große" Brüste habt dann werden deine Brüste auch schnell diese größe Annehmen ( je nachdem wie es bei deinen Familien-mitgliedern Verlief immerhin sind diese ja deine "Wurzeln"). FALLS ich dir geholfen habe Freut es mich.

Mfg Igtsu

Wenn du wieder zunimmst werden auch deine Brüste wieder größer ;)

ja, sie sind mit 17 ausgewachsen. auf natürlicher weise kann man die brüste durch gewichtszunahme oder schwangerschaft grösser bekommen

Sie können noch bis etwa 21 wachsen.

Was möchtest Du wissen?