Wachsen blonde Beinhaare blond nach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es anständig gemacht wurde/wird, Wachsen mind. 4 Wochen keine Haare mehr. Nachwachsen tuen sie immer

...und dann natürlich auch wieder blond !

0

Selbstverständlich. ^^ Mich würd's wundern, wenn es nicht so wäre. Wenn die Haare, also auch Kopfhaare, in einer neuen Farbe nachwachsen würden, dann würden Hersteller von Haarfärbeprodukten pleite gehen.

Okay also die beiden daunten sagen nein :DAlso ioch habe blonde beinhaare aber ich habe es auch gemacht .... ich habe nur eine kleine stelle zum testen genommen... und da sind schwartze nachgewachsen... ich würde dir raten es nicht zu machen aber es ist schließlich deine endscheidung..., ich würde auch erstmal nur eine ,,Teststelle" nehmen .....

MFG ICH xD^^

Du hast es gemacht und auf deiner tesstelle sind sie schwarz geworrden hast du sie trotzdem alle entfernt??

0

wenn du deine augenbrauen zupfst, wachsen sie ja auch in der gleichen farbe nach. das ist genetisch bedingt.

also bei mir bleiben sie blond! :-)

Davon ist auszugehen

Was möchtest Du wissen?