Wachsen beim Damenbart mit der fadentechnik die Haare langsamer und feiner nach?

2 Antworten

Nein. Haare wachsen genau so nach, wie sie wachsen - immer gleich, egal mit welcher Methode sie entfernt werden.

Sie wachsen weder dicker noch dünner, weder langsamer noch schneller, ob sie rasiert, gewachst, gezupft oder ausgerissen werden.

Es kann nur vorkommen, z.B. meist bei Augenbrauen und Wimpern, wenn das Haar zu oft gezupft wird, dass die Haarwurzel abstirbt und gar nichts mehr nachwächst.

Ich habe ein lästiges Haar am Kinn, das ich Zeit meines Lebens ausreiße, aber es scheint davon, dass die Wurzel absterben soll, nichts gehört zu haben :(

Du ziehst beides raus mit der Wurzel. Kein Unterschied