Wachsen Barthaare schneller/langsamer/gleich wie Kopfhaare?

8 Antworten

Die Barthaare wachsen im Schnitt geringfügig schneller als Kopfhaare (Bart: rund 0,4 mm pro Tag, Kopf: rund 0,3 mm pro Tag). Aber das Haarwachstum dürfte vermutlich auch von Mensch zu Mensch verschieden sein.

Ich habe mal gelesen, dass ein Haar ca. 0,5 mm am Tag wächst.

gleich schnell, nur das sieht man schneller, da die stoppeln im gesicht auffallen.

Barthaare wachsen wirklich schneller:

http://www.ihrhaarstudio.de/source/HaarundHaut/WachstumHaar.html

Da ich mich ja mehrmals die Woche am Bart und am Kopf rasiere, merke ich das ja recht gut. Sie wachsen gleich schnell!

Sagt mein Mann auch! lach

0

Ich rasiere mich zwar nicht am Kopf und im Gesicht, bin aber trotzdem Deiner Meinung! :-)

0

Was möchtest Du wissen?