Wachsen Augenbrauen wider nach und bleiben dick und lang wie vorher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar! Ich habe mir als ich 11 war die Augenbrauen, bis auf einen ganz kleinen Strich gezupft, als ich dann in der 7. Klasse war, war fast wieder alles so wie vorher und in der 9. sah es wieder ganz normal aus:) Also keine sorge ;) ansonsten benutz einfach einen Augenbrauenstift, bis sie wieder besser aussehen :)
Lg, Amelie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nur einmal machst, wächst es vermutlich wieder nach, aber wenn du es mehrfach machst, nicht. Ich muss mir schon seit Jahren die Augenbrauen nicht mehr zupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur ein mal war wird es schon wieder nach wachsen... kleiner Tipp : mit Rizinusöl (kaltgeperesst) wachsen sie schneller :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie werden wieder wachsen!☺
Mach dir da keine sorgen! Es kann aber 1-2 Monate dauern, bis sie wieder vollständig nachwachsen.

Kommt drauf an wie du die gezupft hast.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!😃

Lg, sadgurl1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Haare tendenziell nicht wachsen, wirst du wohl mit hässlichen Augenbrauen leben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?