Wachsen augenbrauen vollständig nach?

2 Antworten

Hallo,

das sieht leider schlecht aus. Augenbrauen sind sehr empfindlich was das Zupfen angeht.

Viele werden nicht mehr nachwachsen.


Hallo Hakuro,

ja das ist normal. Es kann ganz schön lange dauern, bis alle wieder nachgewachsen sind. Füll die Lücken einfach mit einem Augenbrauenstift auf. ((-:

Augenbrauen rasieren / WÄCHST ES DANN SCHNELLER?

Ich habe ein Problem habe mir die augenbrauen schon lange mal ganz dünn gezupft und jetzt wachsen sie so langsam das ich nie mehr die dicke hatte wie früher .. würde ich sie mir abrasieren würden sie dan schneller wachsen doer besser??

...zur Frage

Wie wachsen die Augenbrauen schneller?

Wie wachsen die Augenbrauen schneller?

...zur Frage

augenbrauen zupfen ohne schmerz

hallo eigendlich zupfe ich selten meine augenbrauen aber ich möchte sie jetzt regelmäßig zupfen weil sie mir einfach nicht gefallen.. Wie soll ich das tun ? Ich habe bisher immer mit einer pinzette die härchen weggezupft aber irgendwie ist das total unangenehm und manchmal kommen dann wie so kleine Pickelchen :o soll ich meine Augenbrauen davor vielleicht nass machen oder sie eincremen ? Lg

...zur Frage

Augenbrauen schneller wachsen lassen , wenn ja bitte Tipps?

Hallo habe seid Jahren meine augenbrauen abrasiert und nachgemalt... sinnlos. Naja ich möchte sie jetzt wachsen lassen was eigentlich gut klappt nur lange dauert.. Jemand Tipps wie das schneller geht?

...zur Frage

Nivea-Creme beschleunigt das wachstum (augenbrauen)

Ich habe hir mal gelesen das Nivea-Creme hilft das augenbrauen wieder wachsen da meine voll langsam oder auch gar nicht mehr wachsen und seit ich mir das raus haue :D wachsen sie wieder ist das einbildung oder ist das wirklich so :)? Ps ich zupfe sie derzeit nicht da ich keine lust mehr auf dünne habe sieht zwar noch komisch aus aber wayne :D

...zur Frage

Wie wachsen Augenbrauen schneller?

Habt ihr Tipps wie ich meine Augenbrauen schneller zum wachsen bringe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?