Wachsen Augenbrauen in der Pubertät auch zb wie ein bartwuchs und werden sie voller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenbrauen muss man operieren, sonst sehen die nicht gut aus.

Ich denke nicht dass dir die Pubertät zu volleren Augenbrauen verhilft.^^
Probiers mit Rizinusöl, das fördert das Haarwachstum. Du kannst sie auch färben dann sehen sie wenigstens voller aus.

Gute Pflege für Mischhaut?

Meine Haut ist fettig aber gleichzeitig wirklich trocken. Meine Stirn ist fettig und mit sehr vielen kleinen „Pickelchen“ bzw „Wimmerl“,Wangen und zwischen Augenbrauen ist die Haut so trocken,dass nach dem Gesicht waschen (mit Wasser) Hautstücke „enstehen“ bzw zu sehen sind. Habe im Internet gelesen dass ich eine Mischhaut habe. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir gute und auch günstige Produkte (eine Creme) empfehlen könnt sie es zb bei DM oderso zu kaufen gibt. Ein Peeling bzw Gesichtwasser ist doch auch gut oder? Hätte aber gerne Produkte die meine „Pickelchen“ nicht schlimmer machen sondern helfen wegzugehen! Also bitte gute Produkte die helfen und es nicht schlimmer machen empfehlen!

Danke für Hilfe!!

...zur Frage

Augenbrauen schneller und dichter wachsen lassen?

Lasse meine Augenbrauen wachsen seit fast 3 Monaten. Leider sind die irgendwie langsam gewachsen oder dünner. Ich zupfe nur die mitte will das andere länger und dichter haben. Jemand tipps? Serum und peeling? Erfahrungen?

...zur Frage

Augenbrauen kokosöl?

Stimmt es das die augenbrauen voller werden wenn man kokosöl verwendet oder das es die haare dichter macht und schneller nachwachsen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Augenbrauen dichter wachsen lassen?

...zur Frage

Was tun damit die Augenbrauen dichter wachsen?

...zur Frage

Augenbrauen voller oder wachsen lassen 👀

Hallo Gibt es irgendwelche Hausmittel oder Cremes die die Augenbrauen wachsen oder voller werden lassen ? Habe sehr wenige Haare und sie sind fast grau
Würde mich sehr freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?