Wachsen Augenbrauen gleichmäßig?

3 Antworten

Es dauert eben seine Zeit.

Wenn es dich so sehr stört kannst du dir auch deine Augenbrauen komplett abrasieren, dann wachsen sie gleich nach.

Augenbrauen sollte man gar nicht rasieren. Eher zupfen oder mit Wachs entfernen. Das kann natürlich dauern bis es nach wächst.

Rasieren ist auch kein Problem und geht schneller als zupfen. Wachs geht garnicht weil man damit nicht präzise arbeiten kann. Da könnte man nur die Augenbrauen komplett wegwachsen.

0
@Shinymagnayen

Die Haare wachsen schneller nach beim rasieren und da die feine Haarspitze fehlt wirken sie stumpf und dicker. Außerdem läuft man Gefahr dass danach die halbe Braue fehlt. Ich lasse sie mit Heißwachs formen und es geht schnell und sieht natürlich aus.

0
@Edda2064

Auf die Wachstumsgeschwindigkeit hat es keinen Einfluss. Sie wachsen stoppeliger nach, das stimmt. Aber wenn man sie dann eh gleich wieder in Form rasiert, ist das egal.

0
@Shinymagnayen

Mit dem Zupfen dauert es bis zu 2 Wochen bis Härchen nachwachsen da ja das Haar komplett entfernt wird. Beim rasieren wird es nur "abgetrennt" und der Rest bleibt unter der Haut. Oftmals sieht man die dunklen Pünktchen dann noch, aber vll bin ich da einfach zu pingelig haha.

0

Wie häufig willst du die Frage noch stellen???

Ja, die Augenbrauen wachsen wieder ganz normal nach. Du kannst das Wachstum aber nicht beeinflussen!

Was möchtest Du wissen?