Wachsen alle Wunden von allein wieder zu?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es klafft, hätte es genäht oder geklammert werden müssen. So wird es eine häßliche Narbe werden, die Du für immer hast.

Wahrscheinlich hast Du so tief geritzt, dass es sich entzündet hat. Nach einer Woche muss es schon längst verhalt sein, jetzt wird wohl daraus eine Narbe,

Wenn die Wunde sehr groß ist, muß sie genäht werden, aber nach einer Woche wird das schon zu spät sein.Sie wächst irgendwann zu, es bleibt aber eine große Narbe.

was denkst du was menschen vor ein paar hundert jahren gemacht haben ohne medikamente und alles ?? dein körper hatt sowas drauf da können ganz andere sachen passieren und die heilen von selbst sei mal ned so hypochonder du wirst schon ned sterben :D

1mm pffFFFF

Duch dein Borderline hast du vermutlich mittlerweile auch Wundheilungsstörungen.

Wenn du nicht aufhörst dich zu ritzen, wirst du in einigen Jahren aussehen wie ein Zombie.

Außerdem willst du doch, dass es immer noch so ist, sonst würdest du dir nicht freiwillig immer wieder diese Art von Wunden zufügen!

Manche Große Wunden müssen genäht werden 1mm solte aber schnell zuwachsen, geh halt mal zum Artzt

wenn du da andauernd was draufschmierst is ja klar das das nich zuwachsen kann da du die wunde immer wieder unnötig aufweichst..

Hör doch mal auf, da was drauf zu schmiren. Das wächst von alleine wieder zu.

Was möchtest Du wissen?