Wachsen 18 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass du noch wächst ist klein, aber eben nicht ausgeschlossen. Freunde dich aber besser mit deiner Größe an, denn viel wirst du sowieso nicht mehr wachsen, falls eben überhaupt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter bist du schon ausgewachsen, mehr geht da nicht mehr, aber ich finde 1.71 ok, auch für einen mann. nicht alle mädels stehen auf ganz große kerle - hauptsache das herz ist groß genug !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das weiß ist es Wissenschaftlich bewiesen das Männer bis zu ihrem 22 Lebensjahr mehr oder weniger noch wachsen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicksal so wirst du mi dir Leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?