wachsen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal eben zu deinen freundchaftsanfragen- ist wichtig!

ich meine, dass die äußeren schamlippen, wenn du älter bist, die inneren verdecken. ältere frauen, nach geburten, finden dann ihre inneren schamlippen zu groß; das ist jetzt fast schon wieder so ein trend geworden...

Da unten wird sich mit der Zeit noch viel verändern. Vll zum Vorteil, vll zum Nachteil. Finde Dich schön!

ahoi1 05.08.2010, 22:32

das find ich o.k. von dir!

0

Nein, die wachsen nicht mehr. Du kannst aber die inneren Schamlippen verkleinern lassen.

ahoi1 05.08.2010, 22:28

mach das bitte nicht. ich würde fett absaugen lassen, nase korrigieren, falten wegmachen, aber nicht da unten. hab im fernsehen sowas gesehen, also für einen mann würd ich das nicht machen.

0

Was möchtest Du wissen?