wachse nicht mehr? Busen,Körper?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich habe das extra Gegogglet weil ich mir nicht sicher war. Also du musst deinen Arzt fragen oder deine Eltern wie es jetzt weiter geht. Ob für dich eine Behandlung in Frage kommt.

Das Wachstum deiner Brüste wird durch Hormone und Veranlagung gesteuert. Ich bin sicher das da noch was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch wächst bis er 21 ist. Mach dir deswegen keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Deinen Busen interessieren die Wachstumsfugen nicht - er wird noch wachsen. 

Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. 

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. Aber Dein Gewicht ist super - Du brauchst nur Geduld.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe wird wahrscheinlich so bleiben aber deine Brüste können deswegen ja noch Wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bis ca 14-15jahre wenn du ein normaler mensch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt alles noch mach dir keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShawnSartorius 01.04.2016, 00:37

Auch wenn angeblich alles ausgewachsen ist? :/

0
Bumbsbiber 01.04.2016, 00:38

Ja die brüste Wachsen noch weiter

0
Thomthedark 01.04.2016, 00:39

Ich wachse auch nicht :'(

0
Bumbsbiber 01.04.2016, 00:40

Du bist erst 12 du wächst noch

0

Das Körperwachstum hat weniger mit deiner Brust zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?