Wachse nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das selbe Problem. Bin fast 16 und 1.55m "groß" & das seit der 4/5 Klasse. xD Ich würde dir generell von Tabletten abraten,da die auch Nebenwirkungen verursachen können. Sei zufrieden so wie du bist. *& kleiner Tipp: viele Jungs stehen drauf:'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Meine Mutter ist 1.61 und mein Vater 1.75.

Da wirst Du sicher noch wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und 1,56m. Das kannst Du nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikation bringt nichts. Es gibt viele Frauen in Deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä? 1,61 m reichen doch völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?