Wachse ich wirklich nicht mehr oder doch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon möglich...und wenn dein Arzt es dir bestätigt hat wird wohl was dran sein. Und ja, eine schlechte Ernährung kann das Wachstum negativ beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkeygiirl
18.05.2016, 19:32

Ja, er ist sich aber nicht sicher und ich habe mich ja nicht schlecht ernährt. Ich esse eigentlich nur gesundes und nichts was meinem Körper schaden könnte.

0

Niemand kann genau sagen, wie groß man wird oder ob man mit 15 schon ausgewachsen ist.

Mir hat man gesagt, dass ich wegen meiner früheren Essstörung nicht mehr wachsen würde - damals war ich 152cm groß

Heute nach 3 Jahren bin ich insgesamt 5cm gewachsen.

Kann bei dir ähnlich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja bei manchen gehen die wachstumsfugen in den knieen schneller zu bei manchen nicht. Ich bin kein arzt aber dass das was mit dem essen zu tun hat hätte ich jetzt nicht gesagt.

sei froh wenn du so klein bleibst, das ist süß. trust me :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkeygiirl
18.05.2016, 19:33

Ja ich weiß, bei uns sind alle Mädchen schon um die 1,70m und da find ich mich einfach sehr klein:D 

1

Was möchtest Du wissen?