Wachse ich wenn ich Fitness mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat mit deinem Wachstum nichts zu tun! Sondern es hat was mit deiner DNA zu tun und deinen Eltern! Also schau dir einfach mal deine Familie an (Mama, Papa, Geschwister...) dann wirst du wissen wie groß du mal wahrscheinlich wirst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir da nicht so sicher, aber viele meiner Freunde sind etwas gewachsen, nachdem sie mit Fitness angefangen haben. Das könnte daran liegen, weil sie Muskel aufbauten und die Knochen nicht zu sehr belastet wurden und wegen dem Testoren der Wachstum angeregt wurde, beim Wachsen der Muskeln kann es gut möglich sein das da ein paar mm dazu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist genetisch beschränkt wenn du nicht falsch trainierst wirst du wachsen je doch wenn du deinen körper schadest zb die gelenke werden sie nicht vernünftig wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wächst ist die Fitness, Ausdauer und Muskulatur. Längenwachstum wird nicht beeinflußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?