Wachse ich so schneller?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dass ein gesundes Leben da was pushen könnte. Also genug Schlaf, wie du es sagtest, gesunde Ernährung (auch Fleisch), Sport(!). Wichtig wäre auch, nicht zu rauchen und wenn überhaupt: wenig zu trinken. Rauchen hemmt das Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das Wachstum des Menschen ist erst mit 20 Jahren abgeschlossen!!

Schau mal wie Klein du bei deiner Geburt warst....und jetzt bist du viel Größer!!! Genauso geht es weiter ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 12 und 1.64 .... ich würde sagen viel Sport + Gesundr Ernährung hilft

LG Lou ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine größe ist genetisch vorbestimmt - da kannst du nichts dran machen. mit essen gehst du höchstens in die breite, aber sport schadet nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir kennen nicht einmal Dein Geschlecht - steht auch nicht im Profil. 

Wachse ich schneller, wenn ich 3 Mahlzeiten am Tag esse, genug schlafe, viel Milch trinke und dabei Sport mache, 

Das bringt nichts, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3niex
25.03.2016, 10:34

Kenne mich hier nicht aus, dachte man merkt es irgendwie an den Namen, bin weiblich. :-)

1

Was möchtest Du wissen?