Wachse ich schneller wenn ich Milch trinke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das Wachstum ist genetisch festgelegt, die spätere Endgröße und die Zeit des Wachstums stehen somit schon vor deiner Geburt fest. Durch aüßere- oder Umwelteinflüsse (Radioaktivität, zu viele schwere Sachen getragen) kann sich da aber noch was ändern (meist nach unten. Milch stärkt die Knochen, hilft aber nicht wirklich beim Wachstum. Den normalen Bedarf an Kalzium, den du für ein gesundes Wachstum, kriegst du auch so.

Deine knochen werden dadurch stabiler, auch wenn du einen Knochenbruch erleidest, hilft dir viel Milch, sodass der Knoch schneller zusammenwaechst (gerade bei alten Menschen, die den Wachstumszeitraum laengst verlassen haben.)

aber sicher mein Liebschen, Milch für die Zähne, Milch für die Knochen, und Milch für alles mein lieber, es war immer so und wirds auch immmer so sein.. viva unsere Mutter Kuh..

nein aber das kalcium stärkt deine knochen

Nein, aber durch das Calcium werden deine Knochen schön fest.

nein... schade eigentlich, denn dann wäre ich nicht nur 1,72

Beim Trinken wohl nicht.

Was möchtest Du wissen?