Wachse ich nocj?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

konntest du kurz nach deiner Geburt auch schon laufen...so mit 90 cm sollte man das schon können...;)

Ich glaube nicht, dass dir der Kinderarzt eine Größe von 175-180cm vorausgesagt hat, es sei denn aus Spaß.

Anhand deiner Elterngrößen hast du eine Zielgröße von 162,5cm, wie soll er da auf diese ulkige Prognose kommen...

Wenn du, wie du schreibst, seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen bist, dann ist das ein klares Zeichen dafür dass du ausgewachsen bist. Außerdem liegst du mit deiner Größe in dem Bereich, den dir deine Eltern genetisch "vererbt" haben.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou1932
19.07.2016, 21:42

aber bis 20 jahren

0
Kommentar von loveyou1932
19.07.2016, 21:43

wächst man ja noch...oder? dann kann ich ja nicht ausgewachsen sein?

1
Kommentar von loveyou1932
20.07.2016, 21:35

mein vater ist aber auch mal lange nicht gewachsen und dann mit 17/18 jahren ist er noch 15cm gewachsen... also heisst es nicht immer wenn man einmal n paar jahre nicht wächst, dass man aufgehört hat zu wachsen.

1

Hi loveyou,kann sein,dass das Wachstum genetisch durch die Mutter mit 163cm trotz der Geburtslänge von 90cm(?) bestimmt ist.Also ist eine Voraussage der Körpergrösse nicht so einfach.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bestimmt noch einige cm wachsen. Aber das du über 1.70 m wirst, glaube ich eher nicht.
Und bei deiner Geburt warst du sicherlich keine 90 cm lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyou1932
18.07.2016, 21:49

doch steht in einem pass

0
Kommentar von iLoveN9899
18.07.2016, 21:52

In was für einem Pass steht das denn? Schau mal auf deiner Geburtsurkunde. Es ist völlig unmöglich bei der Geburt 90 cm groß zu sein. Normal ist zwischen 50 und 55 cm. Manche Babys sind auch 57 cm. Aber mehr wirklich nicht

1

hm vielleicht so 170. bei der größe deiner wäre mehr unrealistisch. aber was solls 160 ist für ne frau voll ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?