Wachse ich noch?Wenn überhaupt wie viel cm?

5 Antworten

Als ich meine Periode bekam, war ich längst nicht ausgewachsen. Mit 16 kam noch mal ein regelrechter Schub......

Frauen wachsen ca. bis zum 18. Lebensjahr ... pi mal Daumen. Mit 16 sind - so glaube ich mich zu erinnern - ca. 95 % der Endgröße erreicht. Da gibt es Tabellen im Internet - einfach mal googeln! Es kommt drauf an, wie alt du bist .... :-)

wie alt bist du? mädchen wachsen ca bis zum 16 lebensjahr...manche länger, manche kürzer.... es kommmt auch auf deinen typ an...ich war noch nie groß und habe in 16 jahren "nur" nen meter 60 geschafft...wenn deine eltern groß sind, wirst du sicherlich auch noch wachsen also, deine tage bedeuten nicht das du jetzt nicht mehr wächst....aber eigentlich ist es (jedenfalls für mcih) auch mit nem knappen meter 60 sehr schön^^

Wie wachse ich mehr und wachse ich überhaupt noch?

Hey ich bin ein Mädchen mit Irakischen Wurzeln und 13 Jahre alt. Meine Mutter ist 1.65 und mein Vater 1.78 wie wachse ich mehr und wachse ich überhaupt noch?? Denn ich bin schon seit der 5.Klasse nicht mehr gewachsen

...zur Frage

csgo 7 tage ban nach einem 30 minuten ban?

Hallo, ich habe heute nach dem ich jemanden gekickt habe einen 30 Minuten Ban gekriegt. Ist ja erstmal nicht weiter schlimm, aber dann hatte ich ein spiel mit trolls und hab vergessen das ich einen 30 Minuten Ban gekriegt habe und die gekickt dann dachte ich ok ein 2 stunden Ban ist nicht der Weltuntergang. Dann steht da aber plötzlich 7 Tage. Ist es möglich Stufen zu überspringen oder ist das ein Fehler von Valve?

...zur Frage

wenn man ob benutz ist man dann keine jungfrau mehr?

ich und meine freundin wollen schwimmen gehen doch sie hat eben ihre tage gekriegt und ich hab ihr gesagt nimm ob sie hat angst das ihre jungfraulichkeit verliert bitte schnell

...zur Frage

Ich hab Angst das ich nie einen Mann kennen lerne der größer ist als ich?

W/176cm wenn ich noch wachse dann bin ich am arsch, der durchschnittliche Mann ist ja 180cm alle sind so klein.
Was kann ich tuen ?
(Obwohl ein Typ den ich mal im Aufzug getroffen habe war 192 cm...)

...zur Frage

Wie viel wachse ich noch? Hilfe!

Also ich bin weiblich, fast 13 anderthalb Jahre, 175 cm groß! Ich habe noch nicht meine Tage und bin so mittel entwickelt und habe mal gelesen wenn man die Tage hat wächst man im Durchschnitt noch 8cm. Aber meine Mutter ist 180 cm und die Frauen in der Familie meines Vaters 160-165 cm. Da habe ich die Frage ob ich dann auch noch 8 cm wachse oder dann z.B. nur noch einen, weil ich ja schon so groß bin für mein Alter. Tipp: Meine Mutter hatte ihre Tage auch erst mit 14! Bitte Antworten, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?