wachse ich noch weiter wenn ich jetzt mit dem rauchen aufhöre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Witzig. Ich lese hier immer wieder diese Idee vom Wachstum, das durch Nikotin verhindert werden soll, oder so ähnlich.

Scheint so eine Art Erziehungslüge zu sein, die abschrecken soll. Und die Wirkung der Masche sind dann solche wie Du ;-)

Also das ist einfach Quatsch. Es gibt gar keinen Zusammenhang zwischen Nikotin & Co und dem Wachstum. Weder in der einen noch in der anderen Richtung. Du kannst aufhören und wirst so wenig oder soviel wachsen, wie es eben programmiert ist. Oder du kannst weiter machen und es wird ebenso kommen.

Wenn Du "hier und da mal was hörst", solltest Du immer gut nach Begründungen fragen undd danch wie kompetent der Erzähler ist. Wenn's mal um was Wichtiges geht, kann's ja auch wichtig sein :)

Du wirst jetzt nach 2 Jahren Rauchen nicht in der Lage sein den Tabakkonsum einzustellen, selbst wenn Dir irgendein quacksalbernder Kommentator versprechen würde, dass Du grössenmäßig noch 15 - 25 cm zulegst. Nikotin ist ein schleichendes Suchtgift; da sind schon ganz Andere daran gescheitert.

Wieso willst Du eigentlich unbedingt größer werden?

Die Luft ist viel schlechter weiter oben. Außerdem muss es auch Menschen mit geringerem Körperwachstum geben, sonst wüssten die Großen nicht., dass sie größer sind als der Durchschnitt.

Das ist nicht so leicht zu antworten...

Es könnte sein weil du noch 2 Jahre hast um 18 zu werden,aber wenn du sofort aufhörst zu rauchen könntest du dich vielleicht noch ändern und du könntest wenigstens ... paar cm oder mm groß werden.

Ich verstehe das nicht. Ich lese ständig, die heutige Jugend raucht kaum noch aber hier bei gf scheint sich der ganze Rest zu tummeln. Wie bezahlt ihr das eigentlich?

Und die Antwort: Probiere es halt aus, dann siehst du's.

schnippischer gehts wohl nicht. wenn du dampf ablassen willst kommentier halt irgendwas auf facebook

0
@paulalalala

Schnippisch? Ich habe dir geraten mit dem Rauchen aufzuhören und dann mal sehen, ob du dann noch wächst. Soll ich vielleicht schreiben: Rauch ruhig weiter, aufhören bringt sowieso nichts?

Und nochmal: Wie bezahlst du das eigentlich?

0
@Dummie42

öhm ? Ich weiß ja nich aber .. 5 Euro pro Schachtel ? Ja gut- Geldbeutel von den Eltern aufmachen, rausnehmen, fertig- Notfalls aufs Taschengeld zurückgreifen.

0
@Eyephone5

Wenn man den Halbsatz "ist inzwischen ziemlich viel geworden...." mal zu ihren Gunsten auf ein halbe Schachtel pro Tag auslegt, dann wären das immer noch 15 Schachteln im Monat, also 75 Euronen...

0

wieso raucht ihr alle??? is doch bloß schädlich und voll teuer

  1. Wer sichs leisten kann , okay-

  2. ist nicht jedermanns Sache ..

  3. Die meisten hier auf GF die Ratschläge über Alkohol und Rauchen vergeben- leben in einer anderen Welt- ich weiß nicht genau in welcher, aber nicht in der Realität.

0

mein braucher ist jetzt 25 rauchte scho mit 14 und ist jetzt 1,95m

Was möchtest Du wissen?