Wachse ich noch? Wachstumsfugen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso lässt du dich so oft "vermessen"? Keine Angst, Jungen wachsen noch bis zum ca. 20 Lebensjahr! Bei Mädchen ist das anders. Die wachsen mit 16/17 nicht mehr. Also chill mal, du wächst mit Sicherheit noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass das mit dem ausrechnen sehr ungenau ist. verlass dich lieber nicht darauf,was ärtze dir sagen. denn ob du 1,66 oder 1,72 groß bist, besser als ein riese oder ein zwerg ! denn ich sollte nur 1,65 werden ( die messungen von denen du geschrieben hast,habe ich auch mal bei mir machen lassen ) und bin jetzt schon 1,72 :) von daher.. denk dir nicht viel dabei..und du wirst ja noch ein paar zentimeter wachsen ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?