Wachse ich noch viel mit 15 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du eine Junge bist. Jungs wachsen bis zum 21. Lebensjahr.

Du bist 15 Jahre alt und wirst sicher noch wachsen, der Wachstum ist u.a. genetisch bedingt, dein Vater ist 1.83 groß und du wirst sicher ein paar Zentimeter größer werden wie dein Vater.

Mein Mann ist 1.86, mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 und mit 21 Jahren, ausgewachsen, 1.90 m.

Man kann anhand einer Röntgenaufnahme des Handskelettes die Größe im Erwachsenenalter festlegen.

Und.....1.81 ist ja schon ziemlich groß!

Liebe Grüße

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße

0

Du kannst noch viel wachsen. KANNST. ;3

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Junge

0
@Trittion