Wachse ich noch viel mit 14 Jahren?

2 Antworten

Woher hast du diese Rechnung? Das ist kompletter Schwachsinn. Wachsen kannst du während der Pubertät auf jeden Fall noch, aber wie viel das nun ist, kann dir keine Rechnung exakt verraten.

Und 1,57m ist doch gut und viel besser, als wie eine Giraffe auszusehen.

Ok ;)

0

diese rechnung ist kompletter bullshit und trifft in dem meißten fällen nicht zu. mädchen wachsen nur bis max 16 jahren aber wenn du deine periode schon hast, wird das nichts mehr aus den 1,65m.

Kann ich trotz kleiner Eltern groß werden?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin ca. 181 cm groß, aber ich frag mich da etwas.

Meine Mutter ist 170 cm und mein Vater 174 cm groß und ich bin dafür größer, als die meisten Männer, wenn ich mich im Bus oder auf der Strasse umgucke merke ich das voll.

Mein Opa war 185 cm und meine Oma ca. 165 cm groß und die Familie meines Vaters war auch nicht gerade groß.

Nun frage ich mich, warum ich dann so groß bin.

Was glaubt ihr, könnte ich es auf die 1,90 m schaffen?

...zur Frage

(Nur) ca. 165 cm mit 14 Jahren?

Hey,

wie ihr oben lesen könnt bin ich 165 cm "groß" und 14 Jahre alt. Ich fühle mich ziemlich klein, da ich als 7. Klässler ein Jahr älter bin als meine Klassenkameraden aber nicht sehr viel größer. Mache mir Sorgen, dass ich nicht sehr viel wachsen werde. Meine Mutter ist schon kleiner als ich, wie groß mein Vater ist, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall größer als ich. Meine Oma mütterlicherseits ist ebenfalls sehr klein, Oma väterlicherseits ist auch nicht so groß, meine beiden Opa's aber schon...

Kann es sein, dass ich noch wachse, oder sogar so bleibe (/ bleiben kann?). Bin immerhin erst 14 Jahre alt und es kann sich noch einiges ändern, da ich in der Pubertät bin - aber daran kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.

...zur Frage

Problem mit meiner Körpergröße

Hallo, ich bin jetzt 17,5 jahre alt und bin 175cm groß. wenn ich manchmal am wochenende in eine disco fahre, fällt mir auf , das ich ziemlich klein bin, weil die meisten alle ein stück größer sind. Ich bin laut vieler mädchen sehr gut aussehend, aber trotzdem kommt mir das so vor das frauen mehr auf größere männer stehen. Stimmt das wirklich? hab ich durch meine größe weniger chancen? Umd glaubt ihr ich wachse noch ein stück ? mein vater ist 178 cm groß und meine mutter 170cm

mfg

...zur Frage

Wie groß werde ich mal,Mobbing(Mädchen)?

Hi :) Ich bin vor 2 Monaten 13 geworden und ungefähr 164 groß. Meine Mutter ist 165 groß und mein Vater 192. Von beiden Seiten aus sind alle sehr groß,meine Mutter ist als einziges Familienmitglied eher klein. Meine Schwester ist auch so 177 groß. Ich hab eben mit einer Formel (Größe Mutter+Größe Vater-13:2) berechnet das ich nur 172 cm werde:( Glaubt ihr das ich trotzdem noch größer werden kann? Ich hab meine Tage noch nicht(ich hab gehört das je später man sie kriegt desto größer wird man)und bin jtz erst richtig am wachsen... Ich hab nur Angst für immer so klein zu bleiben,meine Schwester und die ganze Klasse mobben mich auch immer und nennen mich Zwerg😢 Schaffe ich es mindestens 176 zu werden?Gibt es irgendeinen Sport den ich machen kann?Ernährungstipps? Danke schonmal im Vorraus und sorry für den langen Text :)

...zur Frage

Wie viel wachse ich noch? Hilfe!

Also ich bin weiblich, fast 13 anderthalb Jahre, 175 cm groß! Ich habe noch nicht meine Tage und bin so mittel entwickelt und habe mal gelesen wenn man die Tage hat wächst man im Durchschnitt noch 8cm. Aber meine Mutter ist 180 cm und die Frauen in der Familie meines Vaters 160-165 cm. Da habe ich die Frage ob ich dann auch noch 8 cm wachse oder dann z.B. nur noch einen, weil ich ja schon so groß bin für mein Alter. Tipp: Meine Mutter hatte ihre Tage auch erst mit 14! Bitte Antworten, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?