Wachse ich noch viel:-((((678?

Heute - (Körper, Größe, Wachstum) Vor2wochen - (Körper, Größe, Wachstum)

1 Antwort

Kann gut sein, dass Du 1,80 m wirst.

Aber das Wachstum 2 Wochen lang zu beobachten und dann auf die nächsten Jahre schließen, funktioniert nicht. Wachstum passiert in Schüben.

Kann man mit Bart noch wachsen?

Ich hatte mit 13 schon einen Bart unter der Nase und war 1.55, jetzt bin ich 18 und 1.83 und habe schon Bart an Kinn und Wangen. Aber meine Haut ist erst mit 17 unrein geworden, was sehr spät ist. Glaubt ihr kann ich noch wachsen? Ich war Anfang des Jahres 1.80

...zur Frage

Ich bin 15 geworden und nur 1.72 m groß?

Hallo , Ich bin seit ein paar Tagen 15 und erst 1.72 m groß . Einige meiner Mitschüler in meinem Alter sind schon um die 1.80 m! Mich interessiert wie groß ihr in dem Alter wart und wie groß Ihr geworden seit. Die Online Größenberechner sind alle verschieden .. Wie groß kann ich noch werden . Außerdem, Mit 14 hatte ich einen Wächstumsschub bis 1.70m und bin dann in einem halben Jahr nur 2 cm gewachsen .. Ich hoffe ich wachse noch . :(

...zur Frage

Kann ich mit 17 noch Wachsen?

Guten Abend Leute ich bin 1.72 cm und bin jetzt 17 Jahre alt ? Werde aber bald 18 in einem Monat, glaubt ihr wachse ich noch weil ich möchte so gerne eine größe von 1.80 haben.

Eine frage noch: Seit ihr mit 17 noch gewachsen wenn ja wie viel cm ?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit noch zu wachsen?

Ich m\15 bin 1.72 m groß, in den letzten beiden Jahren nur jeweils 1-2 cm gewachsen. Mein Vater und mein erwachsener Bruder sind gleich groß wie ich und meine Mutter sowie meine Schwester sind beide 1.60m. Kann es trotzdem sein, dass ich noch wachse? Oder viel wichtiger: Gibt es Tricks, um vlt ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

18, große Eltern, trotzdem durchschnittlich, wachse ich noch?

Hallo zusammen

ich bin m, 18 1/2 und 1,80 groß ( morgens etwas größer)

seit einiger Zeit leide ich sehr unter meiner Größe,

ich weiß 1,80 ist nicht klein aber eben auch nicht wirklich groß, die meisten meiner Freunde sind größer.

es ist auch so das meine Familie sehr groß ist (Vater 1,90 Mutter 1,78) auch meine Großeltern, Onkel und Tanten, Cousins & Cousinen sind überdurchschnittlich groß.

ich zerbreche mir also den Kopfdatüber ob ich noch wachse, ich achte auf meine Ernährung treibe Sport schlafe viel, trinke wenig alk, usw. trotzdem bin ich seit dem ich 14 bin nicht merklich gewachsen, mittlerweile habe ich auch mäßigen Bartwuchs und ich war auch eher frühpubertierend als spät.

Was meint ihr, sind bei mir noch ein paar cm drinnen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim Wachstum gemacht? Welche Gründe kann es haben das ich seit 4 Jahren nicht mehr gewachsen bin?

...zur Frage

Werde ich (m/17) noch wachsen?

Hallo Ich bin 165cm groß seit ich 15 bin kein CM gewachsen nun bin ich bald 17 und frage mich ob ich überhaupt noch wachse hat jemand selber Erfahrungen oder habt ihr mal jemanden beobachtet der mit 17 noch gewachsen ist? 

ICH bin außerdem männlich


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?