Wachse ich noch oder nicht mehr (14)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt ganz darauf an. Eigentlich wächst man ja bis 21 aber es gibt auch leute die haben es einfach in den Gehnen so klein zu sein. Meine Freundin ist auch gerade mal 1,55m und wächst vermutlich auch nicht mehr aber du bist ja noch jung also denke ich schon dass du noch wächst. Ich selbst komme aus einer großen familie und mein Bruder ist auch um die 1,90m. Also wie gesagt das kommt auch auf die Gehnen an. Wie groß sind den deine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich schwer beurteilen. Ein Arzt könnte dir das besser sagen. 

Aber ich gehe mal davon aus das du schon noch etwas wächst. Vermutlich wirst du keine 1,90 groß werden aber etwas wächst du wohl noch. 

Und wenn nicht, klein sein hat auch viele Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wächst du noch, denke ich mal ^^

Grade wenn du noch recht klein bist, deutet es darauf hin, dass du eben später rapide wächst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht genau sagen aber es deutet viel darauf hin das du nur noch wenig/garnicht mehr wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum hört bei Frauen ab einen Alter von 21 auf ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desiree2503
21.10.2016, 00:27

Es kommt manchmal auch vor aber in den seltesten Fällen das man größer als die " Vorfahren" werden kann .

0

Vermute du wirst noch größer, kann aber nichts versprechen xD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?