Wachse ich noch oder garnicht mehrrr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vorhersagen kann man das nicht. Aber die Chancen, das du noch wäschst sind sehr groß. Du bist ja erst 12 also noch nicht oder allenfalls am Anfang der Pubertät. Da ist noch viel drin. Also warte ab und mach dir keinen Kopf. Und deine Größe ist völlig normal für dein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey keine sorge ! Du bist noch erst 12 und du wirst sicher wachsen. Ich bin 16 unnd 1.54 groß und glaub mir das ist noch schlimmer :D ist aber so weil mein papa nur 1.72 und mama 1,60 ist kommt von der gene :)) die Weiblichen wachsen bis 21 Jahre!

Ja klar wirst du noch wachsen, du bist mal gerade am Anfang der Pubertät! Mach dir mal darum keine Sorgen.

putzfee1 20.11.2015, 21:36

Ich hab mir gerade mal deine Fragen durchgelesen. Es  scheint mir so, als ob du mit Gewalt erwachsen sein möchtest. Glaub mir, das ist ein Fehler! Genieße lieber noch den letzten Rest deiner Kindheit. Die kommt nie wieder!

1

Du bist 12, heißt du bist nicht mal in der Pubertät, also immer ruhig bleiben du kannst in den Jahren um die 20 - 30 CM wachsen. :D

Du bist erst 12, sicherlich wirst du noch wachsen. Man ist erst mit 21 ausgewachsen.

Erst wenn du 21 bist kann man langsam fragen... Wachse ich noch^^ vorher ruhig bleiben und die Jugend genießen!

Warte ab mein bruder ist sehr spät gewachsen und ist größer als meine eltern

Du wächst noch mindestens 3 cm

Also 1.53 m mit 12 finde ich gar nicht sooo klein. In meiner Klasse ist auch ein Mädchen, dass nur 1,55 groß ist, und die ist 16! Mach dir keine Sorgen, du wächst schon noch ;)

Ich bin 1cm kleiner :D

Was möchtest Du wissen?