Wachse ich noch oder bereits ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Genau kann das ein Arzt errechnen aber da wird eher nicht mehr viel kommen.

Mutter; 1.70m und Vater: 1.80m

Könnte sogar bei 1,70 bleiben zumal Mädchen viel früher mit dem Wachstum fertig sind als Jungs.

Und richtest Du Dich nach dem Vater musst Du auch nicht mehr wachsen. Männer werden ca 12 cm größer durch Testosteron. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer sagen. Meine Mutter ist 175cm groß und mein Vater 180cm und ich bin knappe 2m groß. Wer weiß das schon. Aber ich bin auch ein Junge, Mädchen werden meistens nicht sehr groß. Zudem sind doch sehr viele Mädchen über 170cm, also mach dir keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kannst noch ein paar cm. wachsen. denn Mädchen sind von 14-17 ausgewachsen (abhängig wie früh Pubertät erschien)

Und wie viel wiegst du, denn dann kann ich vlt. ausrechnen wie groß du noch werden kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laralessia
08.08.2017, 20:47

49kg ungefä

0
Kommentar von Theoalfred
08.08.2017, 22:10

Warum pfeil nach unten?

0

Was möchtest Du wissen?