Wachse ich noch mit 23jahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist ausgewachsen. Könnte Überbelastung oder falsche Belastung sein. Manchmal kommt es auch durch zuviel Sport/Sprünge/hohe Absätze usw. In der Schwangerschaft kommt es auch vor. Wenn es nicht weggeht, zum Arzt.

Dein Wachstum ist zu Ende. Das muss etwas anderes sein was dir weh tut. Gehe mal zum Hausarzt.

Hey FeliceZwart,

Nein mit 23 solltest du eigentlich nicht mehr wachsen. Es ist nicht komplett ausgeschlossen, aber wenn dann ist es nicht normal, sondern ein hormoneller Defekt.

Wie äußern sich denn deine Wachstumsschmerzen?

LG

Nein mit 23 bist Du Ausgewachsen.

Ich hoffe nicht das du noch wächst

leider nicht, nur ggf. in der breite

Nein,glaub nicht bis spätestens 19(?) ist man ausgewachsen (frag mal dein Arzt)

Was möchtest Du wissen?