Wachse ich noch mit 16,5 jahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt ein bisschen darauf an, wann du in die Pubertät gekommen bist. Wenn das eher früh war, mit 10 oder 11 Jahren, dann bist du vermutlich ausgewachsen. Aber es gibt ja auch Jungen, die mit 14 noch wie Kinder aussehen und dann erst mit 15 richtig loslegen. Die wachsen dann bis mindestens 18.

Es stimmt übrigens nicht, dass man bis 21 sichtbar wächst. Mit Anfang 20 sind die Wachstumsfugen vollständig verknöchert, aber das "Wachstum" in den Jahren davor spielt sich im Bereich von ein, zwei Millimetern im Jahr ab.

Du bist erst noch 16 aneinhalb Jahre alt und da denken sich die meisten, ob sie noch wachsen werden und klar wirst du noch wachsen können! Bis zum 21 Lebensjahr kannst du noch wachsen. :)

LG

Hallo! Ist alles noch drin. Übrigens : Geht es nah der Mutter so wirst Du 1,82. 12 cm mehr durch Testosteron als Mann. 

Hier berichten einige in dem Alter noch 5 - 10 cm gewachsen zu sein die können nicht alle spinnen

Ich selbst kenne einen Fall mit 8 cm, viel Glück.

Hallo.

Mann wächst bis etwa 22-25 Jahre. Dann wird bis 35 gleich bleiben.

Männer ( laut Arzt ) sind offiziell mit 21 ausgewachsen. Wie viel wirst du dich überraschen lassen müssen. (:

Hallo Johnboy, 

das weiß keiner.. nur deine Gene wissen es, aber die können wir nicht fragen. 

Mir geht es auch so, selber alter, selbe Größe, nur bei mir ist die Mutter 176 und der Vater 184... Aber soweit ich weiß kann man bis man 21 ist wachsen

Was möchtest Du wissen?