Wachse ich noch mit 15 Jahren(weiblich)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann das Wachstum abgeschlossen ist, das ist ganz unterschiedlich. Kann mit 16 sein, kann aber auch erst mit 20 sein.

Feststellen kann man nur korrekt, wenn die Hand geröntgt wird. Mit bestimmten Tabellen kann der Arzt das die endgültige Größe feststellen.

man wächst bis 20 jahre dann ist das wachstum abgeschlossen ,das wachstum hängt mit den zellen zusammen ,wie oft sie sich teilen ,also genetisch bedingt ,kannst aber beruhigt sein das du noch etwas wächst und mit deinen 1,66 cm bist ja nicht gerade ein zwerg , es ist alles in ordnung

naja, es ist von individuum zu individuum unterschiedlich... du bist erst 15. ich denke, du wirst noch wachsen... das mittel der größe deiner eltern ist in jedem fall ein guter orientierungspunkt. du wirst mit großer wahrschienlichkeit ungefähr so groß. nur mut :-)

LG

jo, du wächst noch bis 19 Jahre ca. Allerdings sind 6 cm noch in der Toleranz. Wenn du nur 1,50 groß wärst würde ich mit sicherheit sagen, dass du noch wächst. Jetzt kann es nur sein, dass du noch 6 cm nachziehst. aber abwarten.

Unsinn, das kannst Du aus der Ferne nicht feststellen.

0

Du wächst noch, und wenn du ein Durchschnittsmädchen bist, wirst du wohl 170,5 Cm groß sein.

klar wächst man mit 15 noch.

Ich war mit 15 1,62 m und bin jetzt mit 20 1,65 m .

gut das sind nur 3 cm, aber immerhin.

Was möchtest Du wissen?