wachse ich noch mit 15?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mika15,   

wenn ein Mädchen seine erste Periode bekommt, ist die größte Wachsstumsphase vorbei (bei einem normalen Pubertätsverlauf) . Sie hat dann noch eine ca. 2-jährige Wachstumsphase vor sich, in der im Schnitt noch mit ca. 6 cm Wachstum zu rechnen ist. Aber nach diesen 2 Jahren sind die Wachstumsfugen endgültig geschlossen.  LG

 

also was du für sport machs ist eig ziemlcih egal :D

Also ja es ist möglich aber nicht 100% sicher.

Du könntest auch größer werden, aber ich denke mit 15 wirs du nicht größer als 165 ^^

die chance besteht auf jeden fall das du noch wächst, auf jeden fall noch bis zum 17. lebensjahr

ich wachse mit 15 nicht mehr und bin nur 154cm groß?

ich bin 15 jahre alt und werde im august 16 bin nur 154cm groß (weiblich)... ich wachse seit ca 2 jahren nicht mehr meine eltern sind normal groß. gibt es irgendwelche Gründe warum ich nicht mehr wachse?? :(

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

Wie viel wachse ich noch? Hilfe!

Also ich bin weiblich, fast 13 anderthalb Jahre, 175 cm groß! Ich habe noch nicht meine Tage und bin so mittel entwickelt und habe mal gelesen wenn man die Tage hat wächst man im Durchschnitt noch 8cm. Aber meine Mutter ist 180 cm und die Frauen in der Familie meines Vaters 160-165 cm. Da habe ich die Frage ob ich dann auch noch 8 cm wachse oder dann z.B. nur noch einen, weil ich ja schon so groß bin für mein Alter. Tipp: Meine Mutter hatte ihre Tage auch erst mit 14! Bitte Antworten, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?