Wachse ich noch mit 14 bin graf mal 1.52 und möchte 160. Werden?

4 Antworten

Man kann an den Wachstumsfugen sehen, ob Du noch wachsen wirst. Du kannst zum Arzt gehen, um das feststellen zu lassen. Mach Dir aber nicht zu viele Hoffnungen. Ich bin 1,58m, habe damit gerademal meine Mutter überholt (1,57m), mein Vater ist auch nur knapp über 1,70m.

Also werde ich nur 1.58 oder 1.57? Meine mutter ist ja 1.55

1
@Lina7899

Das kann ich Dir nicht sagen, nur weil es bei mir so war, muss es bei Dir nicht auch so sein. 1,60m ist bei den Voraussetzungen aber eher unwahrscheinlich. Ich bin nur bis zum 13. Lebensjahr gewachsen, danach war Schluss.

0

Hallo! Kann man den Ärzten glauben dann bist Du vielleicht bei 155 und das ist wirklich nicht zu klein

Wir Männer möge das, wir wollen beschützen. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Attraktive und gefragte Weltstars, schönen Abend

Der Wachstum eines Menschen stoppt erst mit ca 23 Jahren . Wenn du wissen willst wie groß du wirst frag deinen Arzt es gibt eine Methode dieses an Hand des Wachstumsknochen in der Hand zu messen und ein sehr genaues Ergebnis zu bekommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Altenpfleger und Rettungssanitäter

Das haben die vor 1 jahr gemacht die meinten ich wachse nicht mehr viel aber sie haben mir nicht gesagt wie ich noch ungefähr wachse

1

Du kannst bis 16 wachsen. Und falls es zu spät ist, kannst du Wachstum Subliminal anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?