Wachse ich noch mit 14 bin graf mal 1.52 und möchte 160. Werden?
Guten Tag ich bin 14 und sehr klein werde jedes mal als kleine bezeichnet ich bin seid 3 jahren nicht mehr gewachsen wsr beim Arzt sie meinten ich wachse nocht so viel aber sie haben nicht gesagt wie groß ich noch ungefähr werde meine eltern sind nicht groß meine mutter ist 1.55 mein vater 1.69 ich hab angst dss ich nicht mehr wachse mein bruder der ist 20 und nur 1.70 und mein andere ist 18 und 1.80 finde es voll komisch ich möchte 1.60 sein das ist mein wunsch bitte Hilfe bin die kleinste aus meiner klasse
4 Antworten
Man kann an den Wachstumsfugen sehen, ob Du noch wachsen wirst. Du kannst zum Arzt gehen, um das feststellen zu lassen. Mach Dir aber nicht zu viele Hoffnungen. Ich bin 1,58m, habe damit gerademal meine Mutter überholt (1,57m), mein Vater ist auch nur knapp über 1,70m.
Hallo! Kann man den Ärzten glauben dann bist Du vielleicht bei 155 und das ist wirklich nicht zu klein
Wir Männer möge das, wir wollen beschützen. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.
Attraktive und gefragte Weltstars, schönen Abend
Der Wachstum eines Menschen stoppt erst mit ca 23 Jahren . Wenn du wissen willst wie groß du wirst frag deinen Arzt es gibt eine Methode dieses an Hand des Wachstumsknochen in der Hand zu messen und ein sehr genaues Ergebnis zu bekommen
Das haben die vor 1 jahr gemacht die meinten ich wachse nicht mehr viel aber sie haben mir nicht gesagt wie ich noch ungefähr wachse
Du kannst bis 16 wachsen. Und falls es zu spät ist, kannst du Wachstum Subliminal anhören.
Also werde ich nur 1.58 oder 1.57? Meine mutter ist ja 1.55