Wachse ich noch in diesem Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ersteinmal kann ein Mensch bis zum 21. Lebensjahr noch locker an Größe zulegen (muss natürlich nicht), allerdings finde ich nicht, dass 1,72 besonders klein für einen Mann ist. Ich kenne viele Männer in der Größe. Klar ist mir auch schon aufgefallen, dass die Jugendlichen von heute meist größer werden, als meine Generation, aber als besonders kein würde ich das, wenn ich mich draußen so umsehe, trotzdem nicht bezeichnen.

Ob du noch wächst, weiß ich natürlich nicht. Unser Erstgeborener ist gewachsen, bis er 21 war. Mit 15 hast du aber gute Chancen, noch zu wachsen.

Also ich glaube nicht das die Größe etwas mit der Schuhgröße zutun hat. Ein Freund von mir ist auch 15 un 1,81m groß und hat nur Schuhgröße 42 :D

Erstens ist 172 nicht klein und zweitens,ja Du wachst noch.

Was möchtest Du wissen?