Wachse ich noch? Habe geraucht...

6 Antworten

Solange du kein Raucher bist und jeden Tag rauchst, glaube ich nicht, dass das davon abhängt. Aber wenn deine Eltern auch klein sind, dann kann es sein, dass du nicht mehr wächst. Stimmen tut es aber, dass wenn man richtig raucht, nicht großartig wächst. Also ich sollte auch über 170 werden, habe aber früh angefangen zu rauchen und bin nur 156 ^^ Aber das muss nicht unbedingt sein, es kommt eben auch auf die Größe deiner Eltern, ob du Sport machst und nicht übergewichtig bist usw. an.

die Körpergröße ist zu 70% genetisch bedingt. 1 mal pro Woche ist NOCH in Ordnung.

rauchen hat nichts mit dem wachstum zu tun, erst mit 21 ist der körper komplett ausgewachsen. das heißt du kannst noch größer werden. nur mal so nebenbei: mit den rauchen solltest du dennoch besser aufhören.

xXLookAtMeNowXx
Fragesteller

ich bin ja nicht süchtig und shishan tu ich auch nur zu besonderen anlässen

Na....? Kommt jetzt plötzlich das schlechte Gewissen??

Nein, kannst natürlich beruhigt weiterrauchen, denn Nikotin ist nicht so sehr wachstumshemmend.

Also wenn das deine einzige Sorge ist und dir Raucherbeine, Lungenkrebs, Asthma, chronische Bronchitis, Konditionsmangel, Mund- und Zungenkrebs,... nichts ausmachen, dann musst du dich jetzt nicht extra einschränken...

Mit 15 bist du als Mädche eh fast ausgewachsen die paar kippen verhindern das nicht.

Bin 16 männlich rauche oft mit Freunden shisha und wachse immernoch :D