Wachse ich noch bin 14 und 156 groß?!?!?

6 Antworten

Hallo! Du wirst sicher noch viele Jahre wachsen, die Frage ist wie viel.

Aber ich würde mal einen Arzt rechnen lassen. Spezialisiert ist da der Endokrinologe aber das machen aber auch viele andere Ärzte, festgestellt wird dabei das das Skelettalter also das biologische Alter.

Es geht um das Wachstumspotential und das ist halt individuell und kann nicht alleine vom Lebensalter des Kindes abgeleitet werden.

Ich würde zunächst den Hausarzt fragen, schönen Abend

Ich finde, dass ist klein für 14 Jahre. Gehe jetzt mal zum Arzt und lasse das abklären, finde das etwas komisch, weil dein Vater ja so groß ist. Warte nicht zu lange mit dem Gang zum Arzt, da kann nachher jeder Tag zählen.

Warte mal ab was noch kommt.

Du kannst noch viel wachsen.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Wie kann das sein das deine kleine Schwester schon 4cm grösser ist als du.

Ich denke das du grösser wirst als deine Mutter.

Ich bin auch nicht so gross geworden.

Ich bin Männlich und bin 27 Jahre alt.

Ich bin nur 168cm gross geworden.

Meine Mutter ist 156cm.

Mein Vater ist 170cm gross.

Meine Schwester ist 157cm gross.

Mein Bruder ist 165cm gross.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel über diese Themen und es interessant.

Mädels wachsen schneller und werden früher reif.
wir Männer sind 2 Jahre hinten nach.. Das wird schon.
Ich war bis 12 noch 150 und bin dann erst mit 14 wieder hochgeschossen auf 180 xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wächst noch n paar Jahre (theoretisch). Kann aber auch sein, dass du ein Gartenzwerg bleibst. Da dein dad aber relativ groß ist, wird das safe noch kommen.

Was möchtest Du wissen?