Wachse ich noch bin 18?

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf, in der Regel wächst und verändert sich der Körper sogar noch bis zum 26. Lebensjahr soweit ich mal gehört habe. Hast also sicher noch etwas Zeit. Und selbst wenn nicht, mach dir nichts draus, muss auch etwas kleinere Menschen geben. :)

Alles genetisch veranlagt. Manche machen noch 'nen Satz, andere wachsen nicht mehr. Denke aber, bei dir wird da nicht mehr viel passieren.

Ich glaube bis 21 Jahren entwickelt sich dein Körper noch.

Wann wachse ich endlich wieder?

Ich bin 1,60cm klein. Mein Vater ist 1,75 und meine mama 1,63cm. Ich selber wachse seid 2-3 Jahren nicht mehr, außer 2-3 cm. Ich bin ja erst 15 dann muss ich doch noch wachsen oder? Der Arzt meint ich werde 1,75-1,80cm gross... Dies hat er auf seinem PC ausgerechnet er meint dann noch Wie ich 2 Jahre alt war, war ich 90cm gross diese 90cm muss man verdoppelt dann sieht man wie gross ich werde, also 1,80cm. Aber wann wachse ich diese 15-20cm noch? Mein Vater ist mit 16jahren noch 15cm gewachsen ist dies bei mir vll auch so?

...zur Frage

Wachse ich noch mit 17 (Männlich)?

Hallo,
aus Erfahrungsberichten habe ich hier ja paar mal gelesen, dass man mit 17 oder 18 noch wachsen kann, schließlich bis hin zum 21. Lebensjahr. Ich wollte mal wissen, ob ich noch ein bisschen wachse, denn vor ca. 2 Jahren war ich um die 1,67 cm und bin jetzt 1,73 cm groß, was für einen Vietnamesen schon ziemlich ordentlich ist. Die 1,80 würde ich gerne erreichen, was wohl unrealistisch ist, aber irgendwie habe ich ja die letzten Jahre kaum Centimeter gut gemacht, vielleicht kommt da ja noch ein was? Mein Bruder ist 1,74 und mit 16 Jahren fing er dann auch nicht mehr an großartig viel zu wachsen. Meine Eltern sind ca. 1,67 cm und 1,58 cm groß.

...zur Frage

Erfahrung mit - Gesund macht schlank -?

Hallo, ich habe gerade bei wetter.com den Link "Tipp zum schlanken Bauch" angesehen:

Hat jemand mit diesem -gesund macht schlank - Proogramm schon Erfahrung gemacht?

Viele Grüße an alle Jo-Jo-Effektler

...zur Frage

Kann ich mit oder nach 21 jahren noch einen wachstumsschub bekommen?

hallo ich bin 21 und 1,79 m groß und bin seit meinen 16 - 18 lebensjahr nur 1 cm jährlich gewachsen. dann bin ich mit 20 noch einmal einen cm gewachsen. und wollte daher fragen ob ich noch mindestens 2 cm wachsen kann. freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

Bin 16 und noch ziemlich klein? wachse ich noch?

Also ich bin 16 und werde dieses jahr 17 bin noch 1,67 cm groß bin einer der kleinsten aus der klasse ...was kann ich machen um schneller zu wachsen oder kommt es noch? :/

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?