Wachse ich noch auf 1.80M?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt ganz davon ab, wie groß z.B. Deine Eltern, ect. sind. Man kann seinen Handknochen röntgen lassen, da wird die Größe ermittelt. Ist zwar keine ganz genau Aussage, hat bei mir aber gestimmt! :)

Kommentar von Hondoldar
06.03.2016, 00:02

Mein Vater ist 1.85M meine Mom 1.72M

0

Du bist gerade mal fast 15, die meisten Männer die ich kenne hatten ihren Schub erst mit 17/18 also du wirst Locker 1,80 cm wenn du mich fragst :D

Kommentar von Hondoldar
05.03.2016, 23:58

Puuhhh... :D

0

Die Chancen sind sehr gut - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner
Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Du hast dir die Frage doch schon beantwortet.

Du bist erst 14 und der Männliche Körper wächst noch bis er ca.25 ist.

Es kann gut sein, dass du noch einen Wachstumsschub "erleidest":

Kommentar von Hondoldar
05.03.2016, 23:59

ui :D

0

Mit 1.70 bist du kein Zwerg sondern im vollkommenden Durchschnitt xD es besteht eine Möglichkeit das du noch wächst bis zum 18. Lebensjahr. Aber es hängt auch von deinen Genen usw. Ab..

Kommentar von Hondoldar
06.03.2016, 00:00

Naja ich mein wenn ich zu nem Praktikum gehe nimmt mich doch kein Mensch ernst mit 1.70m 😂

0
Kommentar von xsanxs
06.03.2016, 00:01

Mit 14 Jahren und 1,70 nehmen die dich ernst :D du kommst jetzt gerade mal in die Pubertät, du bist nicht mal Jugendlicher

0
Kommentar von Mrnibbsy
06.03.2016, 00:01

Wo machst du denn Praktikum? Als Türsteher? :D

0
Kommentar von Hondoldar
06.03.2016, 00:04

Hahahah Nein :D Einfach nur als Software programmierer ... aber wenn man einen größeren Betrieb betritt dann ist das nicht soo cool hab ich mir sagen lassen ^^

0

Was möchtest Du wissen?