Wachse ich noch?

4 Antworten

Früher war ich fast gleich groß wie mein (drei Jahre älterer) Bruder mit ca 15 ist er auf einmal viel größer geworden jetzt ist er 17 und so um die 10 cm größer als ich xD

Bestimmt wächst du noch. Am stärksten bis du 18 bist, danach noch bis 21 oder so. Du kannst auch mit der Körpergröße deiner Eltern berechnen, wie groß du noch ungefähr wirst.

Bei dir wären das 1,72m —> Junge.
Darauf kommst du, wenn du die Körpergrößen deiner Eltern addierst, durch 2 teilst und mit 6,5 addierst wenn du ein Junge bist und wenn du ein Mädchen bist, musst du 6,5 abziehen.

Aber die Körpergröße, die du mit dieser Formel berechnest, muss nicht immer stimmen.

Männer wachsen bis sie 21 sind. Also ja.

Ich denke 2 cm könnten da schon noch kommen aber du wirst keine 1,80 mehr haha

Was möchtest Du wissen?