Wachse ich noch 17 jahre alt xx?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungen sind normalerweise mit 17/18 ausgewachsen, außer wenn sie sehr spät in die Pubertät gekommen sind. Es ist ein Gerücht, dass man bis 21 sichtbar wächst.

Mach dir nicht zuviel Hoffnung.

Hey =)

Wie du selber schon meintest könnte dein Wachstumsschub etwas später kommen. Aber ich garantiere dir das dein Körper mit 17 noch lange nicht ausgewachsen ist erst mit ca 25 Jahren. Wenn du so neugierig bist ob du noch wächst könntest du zu einem Arzt gehen dort kann man durch die Hand schätzen wie groß ein Mensch wird.Ich hoffe meine Antwort war Hilfreich.

Lg

Senpai

Hm, es wäre möglich, dass da noch ein Wachstumsschub kommt, aber mit 17 ist man eigentlich fast schon ausgewachsen...

Möglich, aber unwahrscheinlich. mit 20 hört man auf zu wachsen also vlt noch so 2-3 cm mehr

Was möchtest Du wissen?