Wachse ich noch? 15 (bald 16) und 1,75m groß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Man wird normalerweise noch ein paar cm größer als der eigene Vater, aber auf keinen Fall bleibt man kleiner !

2. ) Man wächst bis 21. Die Zellteilung geht bei den verschiedenen Menschen unterschiedlich schnell.

3. ) Von Bodybuilding bei Menschen die noch im Wachstum sind halte ich generell nichts ! Es kann nicht gut sein einen Körper der sich noch ganz frei und natürlich entwickeln soll mit Gewichten zu belasten !!! Wenn du dich nicht nur in die Breite sondern auch noch in die Höhe entwickeln willst hör lieber auf damit !!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyDeez
26.01.2016, 19:24

komplett aufgeben?:/ gienge es nicht in die definition umzustegen? sprich wenig gewicht und auf ausdauer? wäre ja keine wirklich große belastung sonder eher ein gutes gesundheitstraining...

0
Kommentar von Winkler123
26.01.2016, 21:15

Wenn du was gesundes tun willst bewege dich schlicht viel oder fahre Fahrrad.

0
Kommentar von JonnyDeez
27.01.2016, 20:37

mache ich doch längst :D

0

Das kann man nicht wirklich genau beantworten, andere wachsen bis zum 20. Lebensjahr, andere hören im 15. Lebensjahr auf. Außerdem finde ich dass 1,75 eigentlich voll klar geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyDeez
26.01.2016, 19:20

naja es könnte schlimmer sein aber ich würde gerne so groß sein wie mein Vater, und vorallem wenn 70% der jungs aus deiner klasse größer als du sind, ist das echt bedrückend

0
Kommentar von ALLcharALL
27.01.2016, 14:42

Ich bin 1,74 und 17 und hab mich noch nie zu klein gefühlt außer wenn ich neben jemanden stehe der 1,90 ist .

0
Kommentar von JonnyDeez
27.01.2016, 20:38

du bist auch ein mädchen oder?

0

Was möchtest Du wissen?