Wachse ich noch? (Magersucht)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Hilley13,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hallo Hilley! Die Frage können wir nicht beantworten zumal viele Angaben fehlen. Aber : Je schneller Du in einen gesunden Bereich kommst - ideal wäre etwa BMI 20 - desto besser.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja das kann dein Wachstum beeinflussen. Und du solltest in der Früh viel essen. Fleisch , Vitamiene und Eiweiß sind wichtig, damit du wächst. Viele Grüße Johanna :3

Also ich bin 14 Jahre alt und 1.59 m klein ;D ( wachs auch nicht mehr )und nein ich denk nicht ,dass das was beeinflusst hat .. manche Menschen sind halt klein :))

Bis ich ca. 12 Jahre alt war gehörte ich zu den größeren Schülern, dann überholten mich alle, weil ich nur noch sehr wenig in die Höhe wuchs.

(Seit ein paar Jahren wachse ich wieder, aber leider nur in die Breite :-( )

Meine Schwägerin hatte sich auch mangelernährt. Sie hat nun Knochenprobleme. Den Mangel kann man in jungen Jahren noch ausgleichen. Also in den nächsten Jahren besonders Gutes essen.

CruncherCrunch 08.06.2014, 18:59

du wächst noch das merkst du nur nicht so .

0

"Ich war 6Monate Magersüchtig" Hörst du dich selber eingentlich? Man wird nicht einfach mal so für ein halbes Jahr Magersüchtig und dann denkt man sich jetzt ist alles wieder gut oder ich habe keine Lust mehr Magersüchtig zu sein. Alleine an deiner Aussage hier kann ich dir versichern dass du nie Magersüchtig warst!

oh man... meine frau ist mit mitte 30 keine 160cm. willste zur heidi klum ? und man ist nicht magersüchtig nur weil man mal wenig isst, weil man auf seine figur achtet. mach dir keine sorgen, alles gut und du wächst sicher noch. grüsse

JordanGirl 08.06.2014, 19:04

Wenn man wie ich zum Beispiel als Mädchen 178cm groß wird , heißt das nicht das man sofort zu gntm rennt. Wieso haben immer mehr Leute Probleme mit großen Mädchen?

0

Diese "Magersucht" war höchstwahrscheinlich pubertärer Kinderkram.

Du bist bis 21 im Wachstum,was auch immer da 6 Monate lag lief wird diesen nicht gestoppt haben.

JordanGirl 08.06.2014, 19:07

Als mädchen hört man aber spätestens mit 16 auf zu wachsen, zumindest in die Höhe! Für Jungs ist das anders

0

Mit Magersucht ja, da dein Körper nicht die nötigen Nährstoffe bekommt um einen optimalen Wachstum anzutreiben.

Können wir in die Zukunft sehen?

Was möchtest Du wissen?