Wachse ich noch / Gibt es noch hoffnung ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Möglichkeit besteht natürlich noch, dass du wächst. Bei Jungs kann das auch noch im Alter von 21 kommen. Wichtig ist jedoch, dass du dich mit deiner Körpergröße zufrieden stellst. Solltest du nämlich nicht mehr wachsen, dann ist Selbstzufriedenheit das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du vielleicht trainieren? Wenn ja dann solltest du das lassen, denn das führt dazu dass du nicht mehr so gut wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt noch die Möglichkeit das du wächst. Jungs/Männer können noch bis zu ihren 20/21 Lebensjahr wachsen. Ich kenne einige die noch ein kräftigen Wachstumsschub mit Anfang 20 bekommen haben. Also nicht die Hoffnung verlieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, alles noch möglich. Achte darauf, dass du genug isst und deinem Körper genug Nährstoffe zum wachsen gibst. 

Hab gehört, dass viel rumliegen beim Wachstum hilft, weil dann nicht soviel Gewicht auf den Körper wirkt, aber weiß nicht, ob das wirklich stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dixicrafter
25.06.2016, 15:57

Stimmt.

0

Was ist daran so schlimm. Meine Mutter war nur 1.51, mein Vater 1.70,. Ich bin zwar schon Erwachsen aber auch nur 1.63 - Meine jüngere Schwester 1.75. Das ist unterschiedlich. So wie man eben die Genetikcodierung "pick't" so wirds eben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je größer die Füße, desto größer bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch Hoffnung für Dich! :)

Es gibt Männer die wachsen bis sie dreißig sind!! Wenn du noch "so klein" bist (ich muss gar nix sagen :D), wirst du bestimmt noch ein bischen wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?