Wachse ich nicht meeehr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf dem Bau gibt es doch Leitern,Gerüste,Seitenaufzüge,warum solltest Du zwei Meter groß werden wollen,dazu Schuhgröße 48? Schau mal im Laden zum Spaß nach,ob es die zu kaufen gibt.Oh Schreck,gelle? Also es geht Dir gut,ein paar cm.wirst noch wachsen.Ob Du Dir beim Fitneß was geschrottet hast,kann ich nicht ganz ausschließen,aber es ist nicht wahrscheinlich.Vermutlich waren auch Deine Großeltern nicht die Riesen.Bis 21 kann man wachsen,aber wird eher im mm.Bereich als cm Bereich jährlich liegen.Aber 170 kannst sicher noch werden.Grüßle.

Ich klaube schon das du noch etwas wachsen tust aber eben nur noch höchstens 5 cm in das wehre Büro dein alter noch ziemlich viel

Da kannst du noch so viel trainieren, größer wirst du im Fitnessstudio nicht, höchstens breiter 😃 

Bei der Körpergröße deiner Eltern glaube ich nicht, dass du wesentlich größer wirst, einige cm werden vielleicht noch hinzu kommen . Mit ungefähr 20 Jahren ist das Wachstum etwa abgeschlossen, mach dir mal keine Gedanken!

Das wird dir hier niemand sagen können. Ich kann dir nur soviel sagen das bei mir die größe der eltern gar keine rolle gespielt hat. Mit 1,87 hab ich sie alle überholt. 😅

Unterschiedlich. Manche hören mit 14 auf zu wachsen und andere mit 20.

Keine Panik!

Du wächst bestimmt noch. Der Körper kann bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht!

Männer können theoretisch bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Wir können genau so wenig in die Zukunft gucken wie du. Also wissen wir genau so wenig wie du, ob du noch wächst oder nicht.

Naja also in diesem Alter sind die meisten "schon ausgewachsen".

Vom Fitnessstudio wirst du nicht größer.

Ich denke schon, dass du noch ein paar Zentimeter wachsen wirst und falls nicht, ist das auch keine Katastrope. Es müssen ja nicht alle Menschen Riesen sein.

1,66 ist ok.

Was möchtest Du wissen?