Wachse ich nächster Zeit noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß man nicht. Es kann gut sein dass du nochmal nen großen Schub machst, kann aber auch sein, dass es nicht passiert. Wie groß ist denn dein vater? Und hast du Brüder`? So ungefähr stimmt das meist überein ;)

ColdxDeath 28.06.2014, 16:19

Ich bin Einzelkind und mein Vater ist ca. 1,75m

0
urxoo 28.06.2014, 16:24
@ColdxDeath

Dann stehen deine Chancen gut dass du noch ein wenig wächst, oder sogar noch größer wirst als dein Vater. Aber genau weiß mans nie.

0
ColdxDeath 28.06.2014, 16:32

Vielen Dank!

0

Das kannst du bei deinem Hausarzt testen lassen an deinen Handknochen. Und hey es gibt eben auch kleine Männer. Das ist doch nichts schlimmes :)

ColdxDeath 28.06.2014, 16:19

Joa, wär trotzdem schön etwas größer zu sein :)

0

Jungs sind mit ca. 21 ausgewachsen. Du bist ja erst 15, also wirst du höchstwahrscheinlich noch wachsen.

ColdxDeath 28.06.2014, 16:19

Hoffe ich jedenfalls :D

0

Was möchtest Du wissen?