Wachse ich mit 15(Männlich) noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keine sorge, das kommt in schüben, ich persönlich war mit 14 schon ausgewachsen auf 176 cm , lässt sich aber einfach an der verhärtung der knochen feststellen. ich nehme aber an das du locker noch 10 bis 15 cm wachsen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzRush
14.04.2016, 18:55

Danke für deine Antwort, mein Arzt hat ein Röntgen bild machen lassen und er hat festgestellt das die Knochen noch längst nicht ausgewachsen sind:)

1

Natürlich wächst du noch! Man wächst bis 25 Jahren, Nur du bist jetzt in einem Alter da wächst du langsamer. Es gibt auch Jungs die mit 16 1.50 m groß sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzRush
14.04.2016, 17:01

ja klar, aber bin halt einer der kleinsten das ist belastend in der Schule u know

1

Du wirst bis zum Abschluss Deiner Pubertät noch wachsen. Ausserdem soll man sich bei der Entwicklung nicht nur nach den Eltern richten,Du hast ja auch Gene von Grosseltern mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzRush
14.04.2016, 16:59

die sind ungefähr gleich groß.

0

Glaube der Mann wächst (aber nicht das Weibliche Geschlecht) bis ca. 20 Jahren musste aber Googeln auf jeden Fall noch bis zu deinem 18 Lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann kann durchaus bis etwa dem 18. Lebensjahr wachsen... Da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen :-)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzRush
14.04.2016, 17:00

Danke

0

Du wächst bis zu Deinem 18. Lebensjahr noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?