Wachse ich mit 13 und 1.55 größe noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

e shisha hat wirklich garnichts damit zu tun war mit 13 145 und bin mit 16 165 und werde auch noch wachsen also mach dir keine sorgen kann auch sein das du erst mit 21 wächst oder dein schub in 3 wochen kommt. Du kannst aber auch über den Mittelhandknochen herraus finden wie groß du noch wirst frag dazu am besten deinen kinderarzt und der erzählt dir mehr und gibt dir evtl auch direkt eine Überweisung für den dafür zuständigen arzt.

Lg Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burakemrullai0
08.11.2015, 21:51

wie mit dem mittelhandknochen kannst du mir das bitte erklären

0

Das hängt davon ab, wie groß deine Eltern sind. Aber ich hab mit 14 ab und zu geraucht und bin trotzdem gewachsen. Seit ich 15 bin rauche ich regelmäßig und ich bin 1.73. Mit 13 war ich 1.60

Alsso in diesem Alter wirst Du sicher noch etwas wachsen.

Und die E-Shisha hat mit dem Wachstum definitiv nichts zu tun, sonmst wärec das ja das Werbeargument für Jugendliche, die sich zu groß fühlen.

Wie groß du werden wirst, kann ich/man nicht sagen. Aber mit 13 wirst du bestimmt noch wachsen - man ist erst mit 17-18 Jahren ausgewachsen :D

Was hat zwei Tage rauchen mit fehlendem Wachstum zu tun?

Also vielleicht, sagen wir, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du so groß wie  deine (hoffentlich größeren) Eltern wirst.

Kommentar von burakemrullai0
08.11.2015, 21:50

mein vater 1.73 also meinst du das ich größer als mein vater werde

0

Nein. Du wirst auch noch 20cm schrumpfen war bei einem freund von mir auch so 😕

Was möchtest Du wissen?