Wachse ich langsamer wenn ich Kaffee trinke(15)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsinn, Coffein hast keinerlei Einfluß auf unser Größenwachstum. Lass Dir nicht so einen Blödsinn einreden. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt so nicht.

Du könntest sogar den Kaffee für Dein Wachstum einsetzen, indem Du mit folgender Affirmation arbeitest: Mit jeder Tasse Kaffee, die ich trinke, rege ich mein Wachstum an.

So wie man Selbstheilungskräfte anregen kann, kann das zumindest nicht schaden. Einfach bei jeder Tasse Kaffee diesen Satz ein paarmal denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht, das Wachstum hängt nicht vom Kaffeegenuß ab. Das bestimmt die Mutter Natur


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreasmayer12
02.02.2016, 07:59

Also das hat nichts mit dem Coffein zu tun? Aber ok, Danke

0

Ich kann dich beruhigen....Ich trinke sehr viel Kaffee ( so 5 -7 Tassen) und bin über 1,90m groß.

Am Koffein liegt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?